Datum und Uhrzeit

29. August 2020, 15:00 – 17:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Stadthalle Moringen

Liebe Genossinnen und Genossen,
hiermit möchte ich Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 29.08.2019 um 15:00 Uhr in der Stadthalle Moringen einladen. Über zahlreiches Erscheinen und interessante Gespräche würde ich mich sehr freuen. Auf Grund der aktuellen Situation zu Zeiten von Corona wird für diese Mitgliederversammlung kein Kaffee und Kuchen organisiert. Bitte unbedingt Maske und Stift mitbringen und die Abstandsregelungen bei dieser Veranstaltung unbedingt einhalten. Ich bitte um Rückmeldung ob teilgenommen wird oder nicht. Dies kann telefonisch unter 0151 12789294 oder per E-Mail unter sven.oskar@web.deerfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Vorsitzender
Sven Oskar Thießen