Neujahresempfang Foto: SPD-Ortverein Moringen

11. Januar 2020: Neujahrsempfang 2020

Am Donnerstag, den 09.01. veranstaltete der SPD-Ortsverein Moringen um 18:30 Uhr ihren alljährlichen Neujahrsempfang in der Stadthalle. Bereits um 17 Uhr trafen sich Genoss*Innen, um mit den Vorbereitungen zu starten. So hatten Tische, Getränke und Geschirr aufgestellt zu werden, um den Neujahrsempfang und das anschließende Suppe essen bewerkstelligen zu können.
Neben zahlreichen Mitgliedern aus dem Ortsverein Moringen und der Abteilung Fredelsloh, waren viele Vertreter*Innen der Moringer Vereine, Stadtrat, Verwaltung und Gewerbetreibenden der Einladung gefolgt.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des Ortsvereins Moringen, Sven Oskar Thießen, sowie der Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt, die Grußworte an die rund 55 Teilnehmer richtete und aus dem Landtag in Hannover zu berichten wusste, folgte die Gulaschsuppe. Anschließend trat die Teenie Garde des Karnevalsvereins Blau-Weiß Moringen auf, woraufhin von allen Anwesenden eine bejubelte Zugabe gefordert wurde, die auch gerne gegeben wurde.
Der SPD-Ortsverein Moringen und die Abteilung Fredelsloh freuen sich über die gelungene Veranstaltung und wünschen allen ein frohes neues Jahr.

Vorherige Meldung: Einladung zum Neujahrsempfang